✔ Du hast keinen Bock mehr auf weitere Diäten, die Dir doch nichts bringen?

✔ Du bist frustriert, wütend weil Du es wieder mal nicht geschafft hast durchzuhalten?

✔ Deine Hoffnung, dass es für Dein Gewichtsproblem eine Lösung gibt geht gegen Null?

✔ Du hast keine Lust mehr Dich ständig mit dem Thema Essen, Abnehmen zu beschäftigen?

✔ Du möchtest endlich aussteigen aus dem Kampf mit Deinem Übergewicht?

 

Das kannst Du mit dem Kurs erreichen:

 

 Dein Wunschgewicht

Dein Wunschgewicht dauerhaft halten

 Essen als Genuss erleben

Du fühlst Dich wohl und attraktiv

Dein Selbstwertgefühl steigt

Du hast Lust an Bewegung

Kannst zu kleineren Kleidergrößen greifen

Leichtigkeit ist in Deinem Leben

Bonus: Durch die angewandten Techniken und Methoden wird sich Dein Leben auch in anderen Bereichen positiv verändern

Schau Dir an, was Dich erwartet:

 

Woche 1: Erste Infos, Bestandsaufnahme, Meditation

Woche 2: Fragen an deine Seele, Selbstvereinbarung, erste Loslassmethode

Woche 3: Erkenne Dein inneres Gewichtsprogramm, Afformationen, Kinesiologischer Selbsttest

Woche 4: Auffinden Deiner Glaubenssätze, Muster, Blockaden; Klopftechnik zum Blockaden auflösen

Woche 5: Bachblüten und Schüsslersalze speziell zum Thema Abnehmen, Zielsetzung hin zum Wunschgewicht

Woche 6:  Konferenz mit Deinen Inneren Anteilen, Ahnenritual

Wenn es passt, erhälst Du weitere Unterstützung in Form von Tipps, Meditationen.

 

 

– Ab der dritten Woche Deine Stunde Einzelcoaching, zu einem Zeitpunkt, der für Dich und mich passt!

Ich nehme Dich so an, wie Du bist! Mit all meiner Empathie.

Du wirst dort abgeholt wo Du gerade stehst! Dann geht es Schritt für Schritt vorwärts.

Nichts ist hier im Kurs unmöglich! Alles ist möglich :-)

Mit den erlernten Techniken kannst Du auch an anderen Themen arbeiten!

Hier die Fakten:

 

 

Der Onlinekurs läuft über 6 Wochen.

Beginn ist der 6. März 2017 – Ende der 16.April 2017 (Deine Coachingstunde kannst Du bis 14. Mai 2017 buchen)

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt, da ich ihn persönlich begleite

Du erhältst wöchentlich Zugang zu dem jeweiligen Modul

Die Informationen bekommst Du per Email, PDF, Audio und Video

Ab der dritten Woche steht Dir ein Termin von einer Stunde Einzelcoaching zu

Du bekommst Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe (welche bei Bedarf gerne weiter bestehen kann)

 

 

 

Deine Investition:

Da ich diesen Kurs zum ersten Mal online anbiete, gibt es ihn zum unschlagbaren Preis von 290,00 € (incl. Mehrwertsteuer)

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com von Deinem Konto!

 

Dieser Kurs passt zu Dir, wenn

 

Du bereit bist in jeder Kurswoche mindestens zwei Stunden  Zeit in Dich zu investieren

Du offen bist neue Wege zu gehen

Du bereit bist Dir Deine Muster, Blockaden, Glaubenssätze anzuschauen

Du Dir Dein Bestes schenkst Dich Dir gegenüber zu öffnen

Du es aushältst, wenn es unangenehm wird (ich bin da!)

Du nicht auf die schnelle sondern langanhaltende Weise Dein Wunschgewicht erreichen möchtest

 

 

 

 

Er passt nicht für Dich, wenn

 

☹ Du bedient werden möchtest

☹ Du eine schnelle Lösung suchst

☹ Du nicht bereit bist etwas zu ändern

☹ Du nur eine Plattform zum Jammern suchst

Du kannst mir gerne vorab Fragen zum Kurs stellen:

6 + 8 =

Auf geht es, sei mutig, stell Dich Deinem Wunsch Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und mach mit!

FAQ – Oft gestellte Fragen

Was ist, wenn mir der Kurs gar nicht zusagt?

Du bekommst innerhalb von 14 Tagen eine Geld – zurück – Garantie.

Die kann ich geben, da ich absolut überzeugt bin Dir etwas Gutes zu tun, ich Dich aber nicht zu Deinem Glück zwingen kann.

Muss ich mich umbedingt in Facebook anmelden?

Nein, Du musst nicht.

Es hat aber den großen Vorteil, dass ich dort in der Gruppe immer wieder auf Fragen antworte, Du von den Fragen und Kommentare der anderen Teilnehmerinnen profitierst.

Außerdem ist die Gruppendynamik, gegenseitige Motivation und Unterstützung nicht zu unterschätzen.

Da Du Dir einen Phantasienamen auswählen kannst, bekommt niemand etwas außerhalb der Gruppe mit.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Da Du Dir alles Wichtige herunterladen kannst, ich aber für entspanntes Vorgehen bin, noch zwei Monate bis nach Ende des Kurses.

Kurz zu mir, Du möchtest sicher gerne wissen, wer Dich begleitet:

Mein Name ist Monika Maurer, ich bin Heilpraktikerin, energetischer Coach, Heilerin.

In meiner naturheilkundlichen Praxis durfte ich Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleiten.

Alles aus dem Onlinekurs ist live mehrfach erprobt.

Ich liebe es zu erleben, wenn Du in Deine persönliche Leichtigkeit kommst!

Möchtest Du mehr von mir erfahren: https://leichtigkeitleben.de

If we didn’t answer all of your questions, feel free to drop us a line anytime.