Trancehealing

Trancehealing

 

Heilung bedeutet für mich etwas in Balance zu bringen.

Egal ob Körper – Geist – Seele. Es hängt alles zusammen.

Bei Trancehealing gehe ich in einen anderen Bewusstseinszustand, in Trance, ohne das ich völlig weg bin. So kann ich meinen Ego zur Seite schieben, offen sein für das, was von der Geistigen Welt kommt. Die Geistige Welt kann auf mich zugreifen. Mich als Kanal für die Heilenergie nutzen, mich führen.

Diese Energie ist ohne Limitierung!

Wir Menschen kennen die Ursache einer Erkrankung nicht, die Geistige Welt schon, dort setzt sie an. Deshalb brauche ich von Dir keine Informationen.
Es muss allerdings auch gesagt werden, es gibt Krankheiten, die brauchen wir zum Wachsen, zum Lernen. Wenn Du innerlich wirklich Heilung möchtest, passiert auch da etwas.

Die Heilung geschied somit durch die Geistige Welt. Durch Gott, verstorbene Heiler, Mediziner, Geistführer.
Alles ist möglich! Weder Du noch ich können es steuern, die Geistige Welt heilt das, was ansteht. Es werden alle Bereiche Deines Seins erfasst.

Von Dir ist nur wichtig, dass Du Heilung zulassen kannst.

Die fließende Heilenergie setzt Deine Selbstheilungskräfte in Gang, kann Blockaden lösen…
Eine Garantie, wo sie wirkt gibt es nicht.

Die Chance, dass Du während der Sitzung etwas spürst ist sehr groß.Es kann ein Kribbeln, Zucken, Wärme, Kälte sein.
Veränderungen können auch noch Tage nach der Sitzung eintreten.
Optimal ist es, Du legt Dich während des Trancehealings hin und genießt 🙂

 

Für ein Trancehealing beträgt der Energieausgleich 90 €, im Voraus zu begleichen. Wir vereinbaren einen Termin, Du benötigst ca. 1 1/2 Stunden, in denen Du Dich zurückziehen kannst und wir kurz telefonieren können.


Termin jetzt buchen

 

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen Dir und der Geistigen Welt auf diese Weise dienen zu dürfen!

 

 

  • Ein Trancehealing ist kein Ersatz für einen Arztbesuch!

Erfahrungen

Hallo liebe Monika,
ich habe Dich nicht vergessen ????
Ich möchte mich nochmals sehr bedanken das ich dabei sein durfte. Es hat bei mir so einiges in Schwung gebracht. Ich hatte Tausende von Ameisen von den Füssen bis zur Hüfte….das hielt nicht nur während der Übertragung an. Es dauerte fast 3 Tage. Seitdem geht es mir gesundheitlich viel besser. Mein Fuß ist viel beweglicher. Ich bin so froh das Du mir über den Weg geschrieben bist ???? (gelaufen wäre nicht so passend).
Auch mein Kopf ist viel besser….mein Rücken einfach alles. Danke danke danke. Mach weiter so du hast dein ❤ an der richtigen Stelle. ???????? auf dem Weg schick ich dir noch nen Lieben ???? der auf Dich aufpasst…wobei ja Engelchen keine brauchen!

R. B.

Liebe Monika Maurer – ich bin dir unendlich dankbar dass du mir diese Möglichkeit angeboten hast – ich hatte 2 Jahre durchgehend morgens so starke Rückenschmerzen, dass ich nicht wusste wie soll ich aus dem Bett kommen bzw. wie soll ich meine Hosen anziehen. Ebenso hatte ich die letzten Wochen durchgehend nachts und in der Früh Kopfschmerzen – Kopfschmerzen sind seither nicht wieder gekommen und meine Rückenschmerzen, was soll ich sagen – mir graut nicht mehr vor dem Aufstehen und ich kann meine Beine schmerzlos heben und auch Hosen anziehen. TAUSEND DANK für diese Möglichkeit!!!!! Nein UNENDLICHER DANK!!!!!

(Eine Woche später):
Monika Maurer ich denke jeden Tag voller Dankbarkeit an dich und erzähle jedem von diesem „wunder“. Ich hatte wirklich 2 Jahre durchgehend jeden Tag extremste Kreuzschmerzen und seit deiner Hilfe nicht den geringsten Schmerz – hunderttausend Dank nochmals ich bin wieder ich selbst nach 2 Jahren

Regina Rathner

Liebe Monika Maurer,

Ich möchte mich von Herzen für die Tranceheilung bei Dir bedanken, die Du mir ermöglicht hast.
Meine erste Tranceheilung…..ganz unbedarft und ohne Erwartungen, aber sehr aufgeregt……Und noch immer bin ich voller Liebe und schöner Erinnerungen, wenn ich an unsere Sitzung denke. Meine Beine haben gekribbelt, schon bevor es losging. Der Beginn war, als ob Schleusen geöffnet wurden, ich musste weinen, immer wieder zwischendurch. Ich konnte fühlen, wie ich Stück für Stück richtig durchatmen konnte, es sich Blockaden lösten. Gleichzeitig strömte tiefe Geborgenheit und Liebe in mich hinein. Ich bin so dankbar dafür. Auch konnte ich noch Tage danach spüren, wie es meinem Körper besser ging. Einfach unbeschreiblich und schön. Lieben Dank dafür 💞
Sabine Kaiser

Sabine Kaiser

3 + 12 =