Blog mit energetisch, spirituell, medialen Themen und einfach was mich beschäftigt

Trance Healing und Socken

Trance Healing und Socken

Was haben Trance Healing und Socken miteinander zu tun? Morgens um halb zehn in Deutschland. Ich bücke mich nach meiner Socke und es macht krach im Rücken. Mein Iliosakralgelenk ist verkantet, ich kann mich nicht mehr strecken. Der Schmerz ist unbeschreiblich. Ich...

Im Labyrinth zu mir

Im Labyrinth zu mir

Das Symbol Labyrinth Symbole sprechen in mir schon immer etwas an, erzeugen eine Wirkung, bringen etwas zum Klingen. Gerade die Spirale und die liegende Acht, das Unendlichkeitssymbol, ein Kreis, das keltische Hochkreuz, Mandalas. Ein Weiteres ist das Labyrinth. Durch...

Buchblogparade: „Liebe vertagen, Mörder jagen“

Buchblogparade: „Liebe vertagen, Mörder jagen“

Ich nehme bereits das zweite Mal an einer Buchblogparade von "Mainwunder" teil. Dieses Mal geht es um das Buch  "Liebe vertagen, Mörder jagen" von Vera Nentwich. Da ich mich viel mit Fachliteratur, bzw. tieferen Themen beschäftige, genieße ich zwischendurch gerne...

Ankündigung #MörderischGut

Ankündigung #MörderischGut

  Bald geht es los! Am 26.9. kommt mein Beitrag :-) Obwohl es sich um einen, ich nenne es mal, leichten Krimi handelt, habe ich eine spannende Verknüpfung zu meinem Leben gefunden. Während der Blogparade erhaltet ihr jeden Tag einen Beitrag von verschiedenen...

Hier kannst Du die Infohäppchen bekommen

Bitte wähle aus, was Du von mir hören möchtest, Leichtigkeit leben:

Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile dieser E-Mails klickst. Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website.

Wir verwenden MailChimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie unten auf "Abonnieren" klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicken Sie hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.

Mit dem Eintrag Deiner
Email bekommst Du
2 – 3x monatlich Infos
von mir über meine Blogbeiträge,
energetische Tools,
Veranstaltungen, Produkte von mir und Anderen, wenn sie thematisch passen.

Weitere Informationen
findest Du im
 Datenschutz

Mein Warum:

Ich liebe es Frauen in ihr privates und berufliches "Ich bin es wert, Ich verdiene es, Ich darf" zu begleiten.
Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen können, unser wahres Selbst zu leben. Immer ein Stück mehr.