Seelenheiltage

In der Zeit der 10 Portaltage am Stück 20. – 29. März 2019, eine Zeitqualität in der große Heilung möglich ist, erhälst Du jeden Abend um 19:00 eine Heilsitzung über die Ferne. Diese ist ein Trance Healing, ich gehe in Trance, verbinde mich mit meinem Geistigen Team, die Heilung geschieht. Zur Heilung können alle Themen angestoßen werden.

Ablauf:

☯  Um 19:00 täglich beginnt die Heilenergie für Dich zu fließen. Schön ist es, Du nimmst Dir dafür 30 Minuten Zeit.
☯  Du darfst gerne mit einer Intention für Dich in die Heilsitzung eintauchen.
☯  Bitte trinke viel klares Wasser, die gelösten Energien möchten Deinen Körper verlassen.
☯  Es kann zu Erstverschlimmerung kommen, diese sind schnell wieder weg!
☯  Für diese Zeit gibt es eine geheime FB – Gruppe, den Link bekommst Du nach Anmeldung.

 

 

  • Ein Trance Healing ist kein Ersatz für einen Arztbesuch!
  • Trance Healing wende ich nicht bei Epilepsie und schweren psychischen Erkrankungen an!

Deine Investition für alle 10 Termine beträgt 99 Euro.

Gerne kannst Du mir vorab Fragen stellen!