Jenseitskontakte

Medium

Ein Jenseitskontakt kann Dich in Deiner Trauer unterstützen. Dich fühlen lassen, es gibt ein „Leben nach dem Tod“!

Mir hat es sehr geholfen auf diesem Weg von meinem Papa zu erfahren, es geht ihm gut, seine Seele besteht weiter, er ist bei mir.

Ich als Medium bin die Botschafterin, der Kanal für Deine Verstorbene, Deinen Verstorbenen. Ich gehe mit der Seele der Person in Kontakt, bekomme Informationen über Hellfühlen, – sehen und – wissen.

Ganz wichtig ist! Ich darf Dir erst Beweise liefern, anhand denen Du wirklich annehmen kannst, das es sich um diese Person handelt. Diese Beweise können Beschreibung des Aussehens, der Persönlichkeit, der Todesursache, der Lebensumstände… beinhalten.

Ist der Kontakt für Dich stimmig, erhältst Du eine Botschaft. Unsere Verstorbenen nehmen weiter an unserem Leben teil, es können Ratschläge, Hinweise  kommen, es wird um Verzeihung gebeten, erklärt und IMMER kommt eine unglaubliche Liebe mit.

So ein Kontakt ist ein sehr emotionales Erlebnis, für alle drei Seiten und ein wunderbares Geschenk. Immer geschieht auch ein Stück Heilung.

Wichtig! Es kann sein, dass nicht genau die Person kommt, die Du Dir wünschst, sondern eine Andere, die Dir etwas zu sagen hat. Das bestimmt die Geistige Welt. Es kann auch sein, dass gar kein Kontakt zustande kommt, was die verschiedensten Gründe haben kann.

 

Für einen Jenseitskontakt beträgt der Energieausgleich 70 € , im Voraus zu begleichen. (Findet kein Kontakt statt, bekommst Du das Geld selbstverständlich erstattet!)

Wir treffen uns per Telefon oder Skype. Gerne mache ich den Kontakt für Dich auch schriftlich und Du erhälst ihn per Email.


Termin jetzt buchen

 

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen Dir und der Geistigen Welt auf diese Weise dienen zu dürfen!

Monika

 

 

7 + 7 =