Deine 6 Karten für mehr
SelbstBewusstSein

Mein Geschenk für Dich um Dein Selbstbewusstsein zu steigern, weiter aufzubauen oder überhaupt erst zu finden!

Mit Klick auf das Bild bekommst Du kostenlos Dein Geschenk!

Du erhälst eine kurze Anleitung, was Afformationen sind und wie Du die Karten mit den Afformationen nutzen kannst.

Du erhälst eine Vorlage zum Ausdrucken mit 6  passenden Afformationen auf schön gestalteten Karten.

Auf dem PDF befinden sich als Bonus Blankokarten, die Du mit Deinen Afformationen beschriften kannst.

Kurz zu mir, Du möchtest sicher gerne wissen, wer ich bin:

Mein Name ist Monika Maurer, ich bin Heilpraktikerin, energetischer Coach, Heilerin, Medium.

Mein absoluter Herzenswunsch ist es Heilung und Leichtigkeit unter die Menschen zu bringen!

 

Möchtest Du mehr von mir erfahren: https://leichtigkeitleben.de